Mittwoch, 28 Juni 2017
Notruf : 112

31.03.2015 – Ampelanlage droht auf B33 umzustürzen

ampelanlage_b33_droht_umzustuerzen_31_03_2015Am Morgen des 31.03.2015 um 9:51 Uhr alarmierte die integrierte Rettungsleitstelle Radolfzell den Leitungsdienst der Feuerwehr Allensbach, sowie die Abteilung Hegne zu einem Arbeitseinsatz.

Gemeldet wurde, dass im Einmündungsbereich der B33 bei Hegne die Ampelanlage auf die Straße zu fallen drohte.  Unter der Einsatzleitung von  Jörg Lüdtke wurde für kurze Zeit die B33 gesperrt, die Ampelanlage kontrolliert abgebaut und gesichert.

Nach ungefähr 50 Minuten konnten die 11 Mann wieder einrücken. Ebenfalls war die Polizei vor Ort.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach
Freiwillige Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland

www.feuerwehr-allensbach.de