Samstag, 21 Oktober 2017
Notruf : 112

Vermuteter Kaminbrand

2015_02_14_Verpuffung_KaminbrandAm Vormittag des 23.05.2015 um 10:33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach zu einem vermuteten Kaminbrand in die Hochstraße gerufen.

Unter der Einsatzleitung von Kommandant Hans-Christoph Köhne wurde der Kamin untersucht. Hierzu kam auch die Wärmebildkamera zum Einsatz. Es konnten keine außergewöhnlichen Temperaturen am Ofen und am Kamin festgestellt werden. Es konnte auch kein schädigendes Ereignis gefunden werden. So wurde die Einsatzstelle an den Bezirksschornsteinfeger übergeben.

Im Einsatz waren 14 Mann und drei Fahrzeuge. Darüberhinaus waren weitere Kräfte im Gerätehaus Allensbach in Bereitstellung.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de