Samstag, 21 Oktober 2017
Notruf : 112

Überdimensioniertes Lagerfeuer

6069f90d6809785b4206983fad99f310Ein überdimensioniertes Lagerfeuer führte am 06.06.2015 um ca. 22:30 Uhr
zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Allensbach, Abteilung Allensbach. Anwohner hatten einen hellen Feuerschein im Bereich der Sonnenhöhe gesehen und dies über den europaweiten Notruf 112 an die Leitstelle gemeldet.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fand Einsatzleiter Florian Bottlang eine Fläche von
ca. 150 Quadratmeter brennend vor. Die Grundstückseigner hatten ein Lagerfeuer entzündet, welches etwas gross geraten war. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde das Feuer abgelöscht.

Nach ca. 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de