Allensbacher Narrentage

Vom 15.01 bis zum 17.01.2016 fand ein großes Narrentreffen in Allensbach statt. Die Feuerwehr Allensbach unterstützte den Veranstalter bei der Sicherung den Feierlichkeiten.

Am Freitagabend waren sieben Kräfte bei einer Brandsicherheitswache im Einsatz. Am Samstag und Sonntag waren jeweils 60 und 90 Einsatzkräfte an der Veranstaltung eingesetzt. Reichenauer_Narren2016Die Aufgaben der Feuerwehr waren an den Tagen sehr vielfältig. Neben dem Absichern der Straßen und Kreuzungen bei den Umzügen, war auch Personal bei der Parkplatzeinweisung eingebunden.
Besonders bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehr Reichenau, welche mit einem eigenen Fasnachtswagen anreiste und die Feuerwehr Allensbach bei der Umzugssicherung unterstützte.