Dienstag, 22 August 2017
Notruf : 112

Verpuffung in einer Heizungsanlage

112-logo-europaweitAm Vormittag des 07.06.2016 um 11:29 Uhr wurde die Feuerwehr Allensbach, Abteilung Allensbach und Abteilung Hegne, zu einem gemeldeten Heizungsbrand im Bildösch in Hegne alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte, unter der Einsatzleitung von Karl-Heinz Späth, wurde der Heizungskeller mithilfe einer Wärmebildkamera unter Atemschutz erkundet. Da keine Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, wurde der Kamin überprüft und die verrauchten Kellerräume belüftet.

 

Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde, konnten die Einsatzkräfte nach 30 Minuten wieder einrücken.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de