Donnerstag, 14 Dezember 2017
Notruf : 112

BMA Kliniken Schmieder

bmaIn der Nacht des 09.08.2016 gegen 2:00 Uhr löste die automatische Brandmeldeanlage der Kliniken Schmieder aus. Gemäß Alarmplan wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach mit einem Vollalarm, aller Abteilungen, alarmiert.

Nach dem Eintreffen, unter Einsatzleitung von Florian Bottlang, wurde der ausgelöste Rauchmelder im Heizungskeller ausfindig gemacht. Nachdem der verrauchte Bereich um die Heizungsanlage unter Atemschutz und mit Wärmebildkamera erkundet wurde konnte kein größeres schädigendes Ereignis festgestellt werden. Anschließend wurde der verrauchte Bereich belüftet und die Heizungsanlage wurde an den Haustechniker übergeben.

Die 48 Einsatzkräfte konnten nach ca. 60 Minuten wieder einrücken.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de