Donnerstag, 14 Dezember 2017
Notruf : 112

Wasseraustritt in Mehrfamilienhaus

112-logo-europaweitIn der Nacht vom 15.09 auf 16.09.2016 wurde der Leitungsdienst der Freiwilligen Feuerwehr Allensbach um 00:05 Uhr alarmiert.

Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Ackerweg meldeten einen Wasseraustritt aus der darüberliegenden Wohnung. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass wegen eines Defekts an einem Rohr, Wasser über mehrere Geschosse bis in den Keller gelaufen war. Das Wasser wurde in der betroffenen Wohnung abgestellt und mittels Wassersauger aufgenommen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.

Nach ungefähr 1 Stunde konnten die 12 Mann wieder einrücken. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de