Dienstag, 22 August 2017
Notruf : 112

Nachruf Friedrich Schrof

trauerUnerwartet verstarb unser langjähriges, aktives Mitglied
und Mitglied der Altersabteilung sowie Freund

Friedrich Schrof

In Gedenken, Feuerwehr Allensbach, Abt. Langenrain-Freudental und die Altersabteilung.

Friedrich Schrof war über 55 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Allensbach. Seinen Dienst verübte er in der Abteilung Langenrain-Freudental. Er unterstützte die Feuerwehr Allensbach nicht nur als Feuerwehrmann, sondern auch als sehr engagierter Gemeinderat und Ortsvorsteher. Das Jugendzeltlager, sowie der Kreisfeuerwehrtag in Allensbach wurden durch Ihn und seinen Betrieb hervorragend unterstützt.

Wir trauern um einen herzlichen Menschen, mit höchstem Respekt und Wertschätzung für sein Wirken in der Feuerwehr Allensbach.

Mit Friedrich verlieren wir eine vorbildliche,  engagierte Persönlichkeit, die in unseren Reihen eine große Lücke hinterlässt.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de