Dienstag, 26 September 2017
Notruf : 112

Verkehrsunfall K6171

Am Nachmittag des 03.08.2017 wurde die Abteilung Langenrain-Freudental zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein mit 4 Personen besetztes Fahrzeug war auf Grund eines geplatzten Reifens von der Fahrbahn abgekommen und in den Wald hineingefahren. Glücklicherweise kam es hierbei nicht zu einer Kollision mit einem Baum und das Fahrzeug wurde wieder auf die Straße zurückgeschleudert und blieb im Graben liegen. Die Insassen des Fahrzeugs konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden beim Eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr Allensbach nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle ab.

Im Einsatz waren drei Fahrzeuge und neun Einsatzkräfte.

Datum:03.08.2017

Alarmierungszeit:15:43

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de