Ausgelaufene Betriebsmittel

Am Morgen des 23.11.17 um 8:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach, Abteilung Allensbach, zu einem Arbeitseinsatz in die Hochstraße gerufen.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte, unter Einsatzleitung von Hans-Christoph Köhne, sehr schnell erkennen, dass sich die Öl-Spur von der Konstanzer Straße bis in die Hochstraße zog.

Da der PKW auf die Verkehrsinsel aufgefahren war, und dort eine sehr große Fläche verschmutz war, musste die Konstanzer Straße für kurze Zeit einseitig gesperrt werden.

Anschließend wurde die stark verschmutze Fahrbahn mit Bindemittel abgestreut und gereinigt.

Nach ca. 75 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die 10 Einsatzkräfte konnten den Einsatz beenden.

[print_gllr id=3404]