Montag, 16 September 2019
Notruf : 112

Verkehrsunfall

Am 15.06.2019 um 22:17 Uhr wurde der Rettungszug der Feuerwehr Allensbach zu einem Verkehrsunfall auf der B33 alarmiert. Gemeldet wurde ein Unfall mit eingeklemmten Personen im Bereich der Baustelle. 

Vor Ort wurden zwei PKW angetroffen welche frontal zusammengestoßen waren. Die Personen waren bereits aus den Fahrzeugen befreit. Die Feuerwehr übernahm die Betreuung und erste Hilfe der Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Parallel wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und die Batterien an den verunfallten PKW‘s abgeklemmt. 

Nach ca. 2 Stunden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Einsatzkräfte wieder einrücken. 

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de