Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2019

Vom 26.07.- 31.07.2019 fand das diesjährige Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Eigeltingen statt. In diesem Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Allensbach mit zehn Jugendlichen im Alter von acht bis 17 Jahren, zwei Jugendleiterinnen, einem Betreuer und unserem Jugendwart teil. Über die fünf Tage nahmen alle Jugendfeuerwehren an verschiedenen Aktivitäten teil, wie dem Dorfspiel, der Lagerolympiade, der Nachtwanderung und der Lasershow. Beim Baden, den Wasserschlachten und den verschiedenen Spielen konnten die Jugendlichen das Lagerleben mit Freude erleben. Die Jugendfeuerwehr Allensbach erreichte bei der Lagerolympiade den 30. Platz. Nachdem das Zelt abgebaut war, die letzten Kisten verräumt und auch jeder wieder ausgeschlafen ist, können die Sommerferien so richtig starten!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch vorbei! Bei uns ist jeder im Alter von acht bis 17 Jahren herzlich willkommen!

Am Samstag, den 07.09. findet vom Kinderferienprogramm die Kinderwoche unter dem Motto „Feuer& Flamme“ bei uns im Feuerwehrgerätehaus statt, bevor wir dann nach der Sommerpause wieder mit dem Jugendfeuerwehrdienst am Donnerstag, den 12.09. um 18.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Allensbach beginnen.

[print_gllr id=4280]