Willkommen bei der Feuerwehr Allensbach

Neuste Beiträge

Verkehrsunfall B33

Am Morgen des 14.09.2020 gegen 9:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach, Abteilung Allensbach sowie die Einsatzkräfte des Tagalarms zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person zwischen Allensbach-West und Allensbach-Mitte

Glückwünsche zur Hochzeit!

Am Mittag des 12.09.2020 heiratete unser Kamerad Sven Welschinger seine langjährige Freundin Lisa. Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute! Mögen alle Ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Verkehrsunfall

Am Abend des 31.08.2020 gegen 18:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach, Abteilung Allensbach, zur Unterstützung der Feuerwehr Konstanz, zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person, zwischen Dettingen und Allensbach

Aufsteigender Rauch

Am frühen Morgen des 20.08.2020 um 04:33 Uhr wurde der Freiwilligen Feuerwehr Allensbach, Abteilung Allensbach, eine sichtbare Rauchentwicklung im Bereich der Ortsmitte gemeldet. Da die meldende Person den Genauen Ursprung

Person mit Kreislaufproblemen

Am Mittag des 08.08.2020 gegen 13:05 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach zu einer Personensuche in den Wald gerufen. Gemeldet wurde, dass eine Person Kreislaufprobleme habe und umgehend medizinische Hilfe benötige.

PKW verliert Betriebsmittel

Am Mittwoch den 05.08.2020 gegen 18:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach zu einer verunreinigten Fahrbahn im Bereich der Konstanzerstraße gerufen. Die Einsatzkräfte erkundeten die Strecke und stellten fest, dass

Flächenbrand

Am 05.08.2020 um 16:25 Uhr wurde der Leitungsdienst der Feuerwehr Allensbach zu einem gemeldeten Flächenbrand alarmiert. Im Bereich der B33/Professor-Maier-Leibnitz-Straße war ein Feld in Brand geraten. Das Feuer erstreckte sich

Angebranntes Essen

Am Abend des 30.07.2020 gegen 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Allensbach von Passanten in die Radolfzellerstraße gerufen. Diese hatten dort mehrere ausgelöste Haushaltsrauchmelder gehört und daraufhin den Notruf gewählt. Vor

Schwerer Verkehrsunfall Allensbach-Mitte

Am 31.07.2020 gegen 22:47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B33, Abschnitt Allensbach-Mitte, gerufen. Vor Ort wurden von den Einsatzkräften zwei verunfallte PKW, welche

PKW Brand

Am 24.07.2020 um 22:07 Uhr wurde die Feuerwehr Allensbach, Abteilung Allensbach zu einem gemeldeten PKW Brand auf der B33 Höhe Knoten Mitte alarmiert. Vor Ort stellte sich der vermeintliche Brand


 

Wir suchen Verstärkung!

Webbanner_155x55