Mittwoch, 28 Juni 2017
Notruf : 112

Sturmeinsätze

unwetter
Am 08.02.2016 zog ein Sturm über weite Teile von Deutschland. Die Auswirkungen waren auch in Allensbach zu spüren.

Gegen ca. 18:51 Uhr wurde die Abteilung Kaltbrunn der Feuerwehr Allensbach alarmiert. Es waren mehrere Bäume auf die Straße zwischen Kaltbrunn und dem Wildpark gestürzt. Um 21:48 Uhr wurde die Abteilung Allensbach zum Einsatz alarmiert. Auf einer Verbindungsstraße zwischen Höhrenberg und Ackerweg war eine größere Fichte umgestürzt und versperrte die Straße. Ungefähr um 22:50 Uhr wurde die Abteilung Hegne zum Einsatz gerufen. Auf Höhe des Boltzplatzes am Schwarzenberg war ebenfalls ein Baum auf die Fahrbahn geknickt.

Alle Einsatzstellen wurden abgesichert, ausgeleuchtet und mit Kettensägen geräumt.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach
Freiwillige Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland

www.feuerwehr-allensbach.de