Dienstag, 22 August 2017
Notruf : 112

Ausgelöster Heimrauchmelder

2016_03_27_HeimrauchmelderAm Abend des 26.03.2016 um 19:04 Uhr wurde die Feuerwehr Allensbach Abteilung Allensbach in die Straße „Am Kappelhof“ gerufen.
Anwohner meldeten über den Notruf 112, dass in einer Nachbarwohnung ein Rauchmelder ausgelöst hatte und dass niemand die Türe öffnete.
Vor Ort wurde die Türe, unter der Einsatzleitung von Florian Bottlang, gewaltsam geöffnet um Zutritt zur Wohnung zu bekommen. In der Wohnung konnte kein Auslösegrund für den Rauchmelder festgestellt werden. Daraufhin wurde die Türe verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Nach kurzer Zeit konnten die 31 Einsatzkräfte den Einsatz beenden.

Termine

Kontakt

Feuerwehr Allensbach

Zum Riesenberg 6
78476 Allensbach
Deutschland
www.feuerwehr-allensbach.de