Verkehrsunfall

Am Nachmittag des 03.09.2023 um 17:13 Uhr wurde der Rettungszug sowie die Abteilung Hegne der Freiwillige Feuerwehr Allensbach zu einem verunfallten Pkw im Bereich der Hegner B33 alarmiert.

Da die Lage des Pkw nicht klar war, führen die Einsatzkräfte sowohl die Fahrbahn ab Hegne Richtung Tunnel als auch die Fahrbahn in Richtung alte Kreuzung L220 und B33 ab. Nachdem der verunfallte Pkw im Bereich der alten Kreuzung L220 und B33 aufgefunden wurde, war nach der Erkundung schnell klar, dass sich keine verunfallten Personen mehr im Fahrzeug aufhalten und auch sonst kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nötig war.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.