26.11.2014 – BMA Kloster

bmaAmMorgen des 26.11.2014 löste die Brandmeldeanlage des Klosters in Hegne aus. Daraufhin alarmierte um 10:33 Uhr die integrierte Leistelle Konstanz die Freiwillige Feuerwehr Allensbach, Abteilung Allensbach und Abteilung Hegne, zum Einsatz.

Bei der Erkundung durch Einsatzleiter Hans-Christoph Köhne konnte schnell der Grund für die Auslösung festgestellt werden. Im Bereich des Heizungskellers hatten Handwerker die Anlage mit aufgewirbeltem Staub ausgelöst. Nach dem Zurückstellen der Brandmeldeanlage durch die Feuerwehr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Andere Beiträge:


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
09.11.2014 – BMA Kliniken Schmieder