Kleinbrand

112-logo-europaweit
In der Nacht des 28.09.2015 gegen 01:30 Uhr bemerkten Anwohner ein Kleinenbrand im Bereich der Hochstraße. Zu diesem wurde der Führungsdienst der Freiwilligen Feuerwehr Allensbach alarmiert. Unter der Führung von Hans-Christoph Köhne wurde das Feuer mit einem C-Rohr gelöscht.

Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben worden war, konnten die Einsatzkräfte nach 30 Minuten wieder einrücken.

Andere Beiträge:


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
Mehrere Mülltonnen brennen

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
Rauch drückt aus Ofen