Ausgelöster Heimrauchmelder

112-logo-europaweit
Am Morgen des 05.11.2015 meldete die Notrufleitstelle der Malteser ein ausgelösten Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Hörenbergstraße. Da die Bewohnerin nicht erreicht werden konnte, wurde die Freiwillige Feuerwehr Allensbach um 10:13 Uhr vorsorglich zum Brandeinsatz alarmiert. 
Vor Ort wurde die betroffene Wohnung kontrolliert. Die Bewohnerin wurde ebenfalls angetroffen. Für die Feuerwehr war kein eingreifen notwendig. 
Nach ca. 15 Minuten konnten die Kräfte wieder einrücken. 

Andere Beiträge:


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
Mehrere Mülltonnen brennen

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
Rauch drückt aus Ofen