Nachruf Friedrich Schrof

trauerUnerwartet verstarb unser langjähriges, aktives Mitglied
und Mitglied der Altersabteilung sowie Freund

Friedrich Schrof

In Gedenken, Feuerwehr Allensbach, Abt. Langenrain-Freudental und die Altersabteilung.

Friedrich Schrof war über 55 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Allensbach. Seinen Dienst verübte er in der Abteilung Langenrain-Freudental. Er unterstützte die Feuerwehr Allensbach nicht nur als Feuerwehrmann, sondern auch als sehr engagierter Gemeinderat und Ortsvorsteher. Das Jugendzeltlager, sowie der Kreisfeuerwehrtag in Allensbach wurden durch Ihn und seinen Betrieb hervorragend unterstützt.

Wir trauern um einen herzlichen Menschen, mit höchstem Respekt und Wertschätzung für sein Wirken in der Feuerwehr Allensbach.

Mit Friedrich verlieren wir eine vorbildliche,  engagierte Persönlichkeit, die in unseren Reihen eine große Lücke hinterlässt.