Brennender Baumstumpf

Am Abend des 02.08.2018 gegen 18:54 Uhr meldeten Passanten eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der Dreschhalle in Allensbach.

Die Einsatzkräfte fanden einen brennenden Bauchstumpf vor. Dieser wurde mittels Schnellangriff  oberflächlich abgelöscht. Da das Feuer sich bereits tief in den Wurzelstock eingefressen hatte, musste dieser ausgegraben werden. Im Anschluss wurde er dann komplett abgelöscht. Zur Sicherheit wurde das umliegende Erdreich ebenfalls bewässert.

Nach ca. 75 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)

Andere Beiträge:


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
Ausgelöster Heimrauchmelder

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
Wasserrohrbruch