Herbstfest 2019

Am Wochenende des 09.11 und 10.11.2019 fand das alljährliche Herbstfest- und Schlachtfest der Feuerwehr Allensbach statt.

Wie gewohnt startete das Fest am Samstagabend mit Live Musik im Feuerwehrhaus der Abteilung in Allensbach. DJ MAX sorgte für die musikalische Unterhaltung für Jung und Alt. Gegen später gab es Auftritte des Fanfarenzugs Allensbach und der Guggufa Allensbach, welche ebenfalls sehr gut ankamen.

Am Sonntag sorgte der Musikverein Allensbach für eine gelungene musikalische Begleitung während der Feierlichkeiten. Über den Tag verteilt gab es Schauübungen der aktiven Kameraden und der Jugendfeuerwehr. Den gesamten Tag über konnten die verschiedenen Fahrzeuge der Feuerwehr Allensbach besichtigt werden.

Die Feuerwehr Allensbach bedankt sich recht herzlich bei allen Kameraden und Kameradinnen, sowie deren Partnern und allen anderen Helfern und Unterstützern für das gelungene Herbstfest.

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)