Ölspur nach Verkehrsunfall

Am 03.04.2020 wurde die Feuerwehr Allensbach, Abteilung Langenrain-Freudental auf die Verbindungsstraße zwischen Freudental und Kaltbrunn gerufen. Dort hatte nach einem Motorradunfall ein Fahrzeug Betriebsstoffe verloren.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und streute die ca. 150m lange Ölspur ab. Diese wurde anschließend mit einer Kehrmaschine aufgenommen.

Nach ca. 1h konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Andere Beiträge:


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
Brennende Hecke

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/11/d198828623/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAllensbach/wp-content/themes/cream-magazine/inc/theme-functions.php on line 399
Gemeldeter Gasaustritt