Herbstfest 2022

Am Wochenende des 05.11 und 06.11.2022 fand das alljährliche Herbstfest- und Schlachtfest der Feuerwehr Allensbach nach einer längeren Zwangspause wieder statt.

Wie gewohnt startete das Fest am Samstagabend mit Live Musik im Feuerwehrhaus der Abteilung in Allensbach. DJ MAX sorgte für die musikalische Unterhaltung für Jung und Alt. Gegen später gab es einen Auftritt der Guggufa Allensbach, welcher ebenfalls sehr gut ankam.

Am Sonntag gab es neben der beliebten Schlachtplatte noch ein Kinderprogramm und eine Schauübung der Einsatzabteilung. Den gesamten Tag über konnten die verschiedenen Fahrzeuge der Feuerwehr Allensbach besichtigt werden.

Die Feuerwehr Allensbach bedankt sich recht herzlich bei allen Kameraden und Kameradinnen, sowie deren Partnern und allen anderen Helfern und Unterstützern für das gelungene Herbstfest.

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)